Wir
wachsen
mit dir!

Es ist noch Platz in unserer Mitte

Als junge Steuerberatungskanzlei aus Wien haben wir es uns zum Ziel gemacht Game Changer zu sein und die Branche zu revolutionieren. Wir begleiten Unternehmen mit Expert Know- How und digitalen Produkten auf ihren Weg zum Unternehmenserfolg.

Unsere Kund:innen kommen aus dem Bereichen e-Commerce, Startup und innovative online Business Models. Schnell wachsend suchen wir damit Verstärkung im MYACCOUNT Team: Kolleg:innen, die Motivation und Ideen mitbringen, dazulernen möchten und unsere Mission verstehen.

PIZZA ODER EIS? WAS FÜR EINE FRAGE!
NATÜRLICH BEIDES.

Wir suchen dich, wenn du dich für betriebswirtschaftliche Themen aber auch deren zeitgemäße Kommunikation interessierst: Wir beschäftigen uns sowohl mit Digitalisierung und Unternehmensentwicklung aber auch mit Social Media Marketing und Webshopaufbau. #addalittlebitofspice

Unsere Jobs sind abwechslungsreich und herausfordernd; passend für Menschen mit Rückgrat, Verantwortungsbewusstsein und Mut. 

Das erwartet dich

Weiterbildung

Dein persönliches
Fortbildungsprogramm. 

Flexible Arbeitszeiten

Bei uns gibt es keine traditionelle
Arbeitszeitaufzeichnung!  

Bleib fit

Wir unterstützen dabei: Gesundes Essen, Bewegung und Entspannung.  

Drahtesel

Dein eigenes (e-)Bike wartet. 

Kinderbetreuungszuschuss

Job mit Kind. Da unterstützen wir gerne. 

Benefits

Essensbons, Jobticket und vieles mehr. 

Arbeits- & Infrastruktur

Eine Top-Ausstattung gehört mit dazu: Im Büro und auch zu Hause. 

Gewinnbeteiligung & Prämien

Gemeinsam zum Erfolg. 

Aktuelles Stellenangebot

Komm ins Team – MYACCOUNT Steuerberatung GmbH
In unserer jungen Steuerberatungskanzlei bieten wir dir einen sicheren, top ausgestatteten Arbeitsplatz, die Mitarbeit in einem dynamischen, motivierten Team und flexible Arbeitszeiteinteilung bei fairer Entlohnung.  

Wir suchen Dich als Unterstützung für unser Team in Wien! 

PERSONALVERRECHNER:IN (m/w/d) 

ab 20 Wochenstunden (bei flexibler Arbeitszeiteinteilung) 

Deine Aufgaben: 

  • Monatliche Lohn- und Gehaltsverrechnung
  • Beratung und Dienstleistungen im Bereich der Personalverrechnung mit An- und Abmeldungen von Dienstnehmer:innen
  • Betreuung unserer Klient:innen im Bereich Personalverrechnung und Beratung
  • Erstellung von Dienstverträgen und Personalauswertungen
  • Ansprechpartner:in in arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Belangen
  • Korrespondenz mit Behörden und Ämtern
  • Beratung in der Personalverrechnung und HR Bereich

Das bringst du mit: 

  • Berufsanfänger:innen willkommen!
  • Erste Erfahrung in der Personalverrechnung und Arbeitsrecht von Vorteil.
  • Wir freuen uns auch über erste Erfahrungen in der Personalverrechnung mit BMD.
  • Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise.
  • Interesse an der Personalverrechnung und Personalberatung.
  • Du teilst unsere Mission, Steuerberatung revolutionieren zu wollen und bringst Rückgrat, Verantwortungsbewusstsein und Mut mit. 
  • Spaß an Social Media: vor oder hinter der Kamera. 
  • Für uns zählen in erster Linie Leidenschaft, Hands-on-Mentalität und Teamspirit. Du hast Spaß daran gemeinsam an Lösungen zu arbeiten und für unsere Klient:innen das Beste herauszuholen? Dann bist du bei uns richtig. 

Das erwartet dich bei uns: 

  • Arbeiten wann & wo du willst: Die Lage deiner Arbeitszeit bestimmst du in Abstimmung mit deinem Team selbst! Gerne auch im von uns ausgestatteten Home-Office. Bei uns gibt es keine traditionelle Arbeitszeitaufzeichnung. 
  • Modernste digitale Arbeitsweise: Wir bieten für unsere Kunden sämtliche digitalen Services, die aus unserer Sicht in einer modernen Unternehmensumgebung selbstverständlich sind (digitale Arbeitsaufläufe, automatisierte Datenübernahmen statt Belege tippen, Einsatz von künstlicher Intelligenz beim Buchen uvm). 
  • Wir fördern deine Ambitionen: Sämtliche Kosten deiner berufsspezifischen Fortbildungen übernehmen wir. Darüber hinaus bieten wir regelmäßig interne und externe Fortbildungsmaßnahmen und helfen bei der Vorbereitung auf die Prüfungen. 
  • Mindestgehalt von 2.800,– brutto monatlich auf Vollzeitbasis. Wir berücksichtigen natürlich auch deine Berufserfahrung, BMD Programmkenntnis und absolvierte Ausbildungen.
    Zusätzlich erkennen wir deinen Einsatz sowie die Qualität deiner Arbeit mit Prämien oder Gewinnbeteiligungen an! 
  • Benefits: Wir schnüren gemeinsam ein Paket. 
  • Spezialisierung: Du möchtest dich in einem Spezialgebiet verwirklichen. Wir fördern deine Spezialisierung. 
  • Wertschätzung im Umgang miteinander in einer lebendigen Kanzlei, kurze Wege und schnelle Lösungen in einem aufstrebenden Team mit starkem Zusammenhalt. 

Du kannst dir eine gemeinsame Zukunft vorstellen?
Dann bewirb dich jetzt hier oder mit Mail an Julia (jf@myaccount.at).  

Wir laden dich zu einem (online) Kennenlernen ein. 

 

Komm ins Team – MYACCOUNT Steuerberatung GmbH
In unserer jungen Steuerberatungskanzlei bieten wir dir einen sicheren, top ausgestatteten Arbeitsplatz vor Ort oder im Homeoffice, die Mitarbeit in einem dynamischen, motivierten Team und flexible Arbeitszeiteinteilung bei fairer Entlohnung. 

 

Wir suchen Dich als Unterstützung für unser Team in Wien! 

BUCHHALTER:IN (m/w/d) 

ab 20 Wochenstunden (bei flexibler Arbeitszeiteinteilung) 

 

Deine Aufgaben: 

  • Ziel ist die selbstständige Abwicklung der laufenden Buchhaltungen für unsere Klient:innen unterschiedlichster Größen und Branchen. 
  • Im Team lösen wir mit deiner Mitarbeit gemeinsam komplexe steuerliche und betriebswirtschaftliche Herausforderungen. 
  • Du bist erste Ansprechperson für Fragestellungen unserer Klient:innen zu Fragen rund um Unternehmenszahlen und in der Kommunikation – ob beim online Videocall, eMail oder im persönlichen Meeting – gefordert. 
  • Laufender Kontakt mit Behörden und Abwicklung diverser Eingaben wie zum Beispiel Umsatzsteuervoranmeldungen. Je nach Erfahrung führst du bereits vorbereitender Bilanzierungstätigkeiten durch und wenn von dir gewünscht, ist der Einstieg in die Bilanzierung gerne möglich. 

 

Das bringst du mit: 

  • Buchhaltungskenntnisse zumindest im Ausmaß einer abgeschlossenen Handelsschule; ohne Buchhaltungskenntnisse ist eine Zusammenarbeit als Buchhaltungsassistenz möglich: Training on the Job. 
  • Für uns zählen in erster Linie Leidenschaft, Hands-on-Mentalität und Teamspirit. Du hast Spaß daran gemeinsam an Lösungen zu arbeiten und für unsere Klient*innen das Beste herauszuholen? Dann bist du bei uns richtig! 

 

Das erwartet dich bei uns: 

  • Arbeiten wann & wo du willst: Die Lage deiner Arbeitszeit bestimmst du in Abstimmung mit deinem Team selbst! Gerne auch im von uns ausgestatteten Home-Office. Bei uns gibt es keine traditionelle Arbeitszeitaufzeichnung. 
  • Modernste digitale Arbeitsweise: Wir bieten für unsere Kunden sämtliche digitalen Services, die aus unserer Sicht in einer modernen Rechnungswesenumgebung selbstverständlich sind (digitale Arbeitsaufläufe, automatisierte Datenübernahmen statt Belege tippen, Einsatz von künstlicher Intelligenz beim Buchen uvm). 
  • Berücksichtigung deiner Stärken & Interessen: Dein Aufgabengebiet bzw. der Schwerpunkt deiner Tätigkeiten soll zu dir passen und sich an deine Entwicklung bei uns anpassen 
  • Wir fördern deine Ambitionen: Sämtliche Kosten deiner berufsspezifischen Fortbildungen übernehmen wir. Darüber hinaus bieten wir regelmäßig interne und externe Fortbildungsmaßnahmen 
  • Mindestgehalt von 2.300,– brutto monatlich auf Vollzeitbasis. Wir berücksichtigen natürlich auch deine Berufserfahrung, DATEV Programmkenntnis und absolvierte Ausbildungen.
    Zusätzlich erkennen wir deinen Einsatz sowie die Qualität deiner Arbeit mit Prämien oder Gewinnbeteiligungen an! 
  • Benefits: Wir schnüren gemeinsam ein Paket. 
  • Spezialisierung: Du möchtest wirtschaftliche Entwicklungen zum Beispiel im eCommerce perfekt von A-Z verstehen oder Softwareprodukte beherrschen. Wir fördern deine Spezialisierung. 
  • Wertschätzung im Umgang miteinander in einer lebendigen Kanzlei, kurze Wege und schnelle Lösungen in einem aufstrebenden Team mit starkem Zusammenhalt. 

Du kannst dir eine gemeinsame Zukunft vorstellen?
Dann bewirb dich jetzt hier oder mit Mail an Julia (jf@myaccount.at).  

Wir laden dich zu einem (online) Kennenlernen ein. 

 

Komm ins Team – MYACCOUNT Steuerberatung GmbH
In unserer jungen Steuerberatungskanzlei bieten wir dir einen sicheren, top ausgestatteten Arbeitsplatz vor Ort oder im Homeoffice, die Mitarbeit in einem dynamischen, motivierten Team und flexible Arbeitszeiteinteilung bei fairer Entlohnung. 

 

Wir suchen Dich als Unterstützung für unser Team in Wien! 

MARKETING ASSISTENT:IN (m/w/d) 

20 Wochenstunden (oder als Freelancer:in) 

 

Gemeinsam kümmern wir uns um: 

  • Contentcreation und Management von Social Media Kanälen: Instagram, TikTok, Youtube & Facebook 
  • Management Website: Koordination mit Marketingagentur, Contentmanagement und laufende Aktualisierung Website 
  • Contentcreation von Blogbeiträgen zu aktuellen betriebswirtschaftlichen Themen und Bereich New Technology und eCommerce 
  • Medienproduktion im Bereich Video – vor und hinter der Kamera 
  • Neue Gebiete erkunden, wo die Steuerberatung noch nicht hingekommen ist 

 

Das bringst du mit: 

  • Motivation und Neugier: als Marketing im Game Changer Bereich gibt es noch keine Vorlagen – Mut zum Ausprobieren ist gefragt! 
  • Erfahrung in Social Media Content Creation wie Texten, Websitedesign und oder vieles mehr. Vielleicht hast du einen eigenen Blog oder ein eigenes Social Media Profil? 
  • Spaß an Teamwork und Präsentations- oder Kommunikations-Skills 

 

Das erwartet dich bei uns: 

  • Arbeiten wann & wo du willst: Die Lage deiner Arbeitszeit bestimmst du in Abstimmung mit deinem Team selbst!  
  • Berücksichtigung deiner Stärken & Interessen: Dein Aufgabengebiet bzw. der Schwerpunkt deiner Tätigkeiten soll zu dir passen und sich an deine Entwicklung bei uns anpassen 
  • Wir fördern deine Ambitionen: Sämtliche Kosten deiner berufsspezifischen Fortbildungen übernehmen wir. Darüber hinaus bieten wir regelmäßig interne und externe Fortbildungsmaßnahmen 
  • Mindestgehalt von 2.300,– brutto monatlich auf Vollzeitbasis. Wir berücksichtigen natürlich auch deine Berufserfahrung, Programmkenntnis und absolvierte Ausbildungen. 
  • Selbstständiges Arbeiten & Teamwork gleichermaßen: du nutzt deine Zeit zum Brüten über und entwickeln von Ideen. Wir drehen gemeinsam TikTok Videos und setzen Projekte um. 
  • Benefits: Wir schnüren gemeinsam ein Paket. 
  • Spezialisierung: Du möchtest wirtschaftliche Entwicklung zum Beispiel im eCommerce perfekt von A-Z verstehen oder Softwareprodukte beherrschen. Wir fördern deine Spezialisierung. 
  • Wertschätzung im Umgang miteinander in einer lebendigen Kanzlei, kurze Wege und schnelle Lösungen in einem aufstrebenden Team mit starkem Zusammenhalt. 

 

Du kannst dir eine gemeinsame Zukunft vorstellen?
Dann bewirb dich jetzt hier oder mit Mail an Julia (jf@myaccount.at).  

Wir laden dich zu einem (online) Kennenlernen ein. 

Komm ins Team – MYACCOUNT Steuerberatung GmbH
In unserer jungen Steuerberatungskanzlei bieten wir dir einen sicheren, top ausgestatteten Arbeitsplatz, die Mitarbeit in einem dynamischen, motivierten Team und flexible Arbeitszeiteinteilung bei fairer Entlohnung.  

 

Wir suchen Dich als Unterstützung für unser Team in Wien! 

STEUERBERATER-BERUFSANWÄRTER:IN (m/w/d) 

ab 20 Wochenstunden (bei flexibler Arbeitszeiteinteilung) 

 

Deine Aufgaben: 

  • Ziel ist alles zu lernen, worauf es als Steuerberater:in ankommt: von der Bilanzierung bis zur Spezialberatung.  
  • Im Team begleiten wir mit deiner Mitarbeit unsere Klient:innen bei unternehmerischen Herausforderungen. 
  • Du bist Ansprechperson für Fragestellungen unserer Klient:innen zu Fragen rund um Unternehmenszahlen und in der Kommunikation – ob beim online Videocall, eMail oder im persönlichen Meeting – gefordert. 

 

Das bringst du mit: 

  • Abgeschlossenes Studium zum formalen Start in die Berufsanwärtung (zB Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsrecht). 
  • Interesse die Ausbildung zur/zum Steuerberater:in durchzustehen. 
  • Du teilst unsere Mission, Steuerberatung revolutionieren zu wollen und bringst Rückgrat, Verantwortungsbewusstsein und Mut mit. 
  • Spaß an Social Media: vor oder hinter der Kamera. 
  • Für uns zählen in erster Linie Leidenschaft, Hands-on-Mentalität und Teamspirit. Du hast Spaß daran gemeinsam an Lösungen zu arbeiten und für unsere Klient*innen das Beste herauszuholen? Dann bist du bei uns richtig. 

 

Das erwartet dich bei uns: 

  • Arbeiten wann & wo du willst: Die Lage deiner Arbeitszeit bestimmst du in Abstimmung mit deinem Team selbst! Gerne auch im von uns ausgestatteten Home-Office. Bei uns gibt es keine traditionelle Arbeitszeitaufzeichnung. 
  • Modernste digitale Arbeitsweise: Wir bieten für unsere Kunden sämtliche digitalen Services, die aus unserer Sicht in einer modernen Unternehmensumgebung selbstverständlich sind (digitale Arbeitsaufläufe, automatisierte Datenübernahmen statt Belege tippen, Einsatz von künstlicher Intelligenz beim Buchen uvm). 
  • Wir fördern deine Ambitionen: Sämtliche Kosten deiner berufsspezifischen Fortbildungen übernehmen wir. Darüber hinaus bieten wir regelmäßig interne und externe Fortbildungsmaßnahmen und helfen bei der Vorbereitung auf die Prüfungen. 
  • Mindestgehalt von 2.800,– brutto monatlich auf Vollzeitbasis. Wir berücksichtigen natürlich auch deine Berufserfahrung, DATEV Programmkenntnis und absolvierte Ausbildungen.
    Zusätzlich erkennen wir deinen Einsatz sowie die Qualität deiner Arbeit mit Prämien oder Gewinnbeteiligungen an! 
  • Benefits: Wir schnüren gemeinsam ein Paket. 
  • Spezialisierung: Du möchtest dich in einem Spezialgebiet verwirklichen. Wir fördern deine Spezialisierung. 
  • Wertschätzung im Umgang miteinander in einer lebendigen Kanzlei, kurze Wege und schnelle Lösungen in einem aufstrebenden Team mit starkem Zusammenhalt. 

Du kannst dir eine gemeinsame Zukunft vorstellen?
Dann bewirb dich jetzt hier oder mit Mail an Julia (jf@myaccount.at).  

Wir laden dich zu einem (online) Kennenlernen ein. 

 

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